Games.ch

The Elder Scrolls Online

Neuigkeiten zum Patch 1.1.3

News Sharlet

Kaum ist das Kargstein-Update für "The Elder Scrolls Online" online, so geht es auch schon mit der Aussicht auf den neuesten Patch für das Online-Rollenspiel weiter.

ScreenshotDie Rede ist von Version 1.1.3, für die nun eine kleine Vorschau veröffentlicht wurde. Fest steht, dass der neue Patch am 3. Juni 2014 aufgespielt wird - lange müsst ihr euch also nicht mehr gedulden, ehe es schon mit neuen Inhalten weitergeht.

Hier geht es vorrangig um die Behebung diverser Fehler, allerdings halten auch einige Verbesserungen am Spiel Einzug. Aufgrund eines Speicherproblems kam es beim Allianzkrieg Cyrodiil beispielsweise teilweise zu einer verringerten Latenz - dieses Problem wird mit Version 1.1.3 von "The Elder Scrolls Online" gelöst bzw. verbessert.

Unter anderem gibt es zudem ein paar Änderungen für die Nachtklinge, dem Templer, bei den Prüfungen und mehr.

Kommentare