Games.ch

The Elder Scrolls Online

Patch 1.0.6 wird morgen aufgespielt

News Sharlet

Eigentlich hätte Version 1.0.6 von "The Elder Scrolls Online" bereits gestern Einzug halten sollen, daraus wurde aber bekanntlich nichts. Stattdessen geht es in Nordamerika nun heute erst mit dem neuen Patch los.

ScreenshotHierzulande müssen wir uns leider noch etwas länger gedulden, ehe Version 1.0.6 des Online-Rollenspiels auf den europäischen Megaserver aufgespielt wird.

Los soll es morgen gehen, am 30. April 2014 um 6 Uhr morgens. Läuft alles nach Plan, dann stehen euch die Server von "The Elder Scrolls Online" nach etwa vier Stunden gegen 10 Uhr wieder zur Verfügung.

Warum es zur Verzögerung des Patches kam, ist übrigens nicht bekannt. Fest steht nur, dass es entsprechende Komplikationen gegeben hat.

Kommentare