Games.ch

The Elder Scrolls Online

Patch 1.1 auf dem Testserver

News Sharlet

Die "The Elder Scrolls Online"-Spieler unter euch freuen sich ja bestimmt schon auf die Veröffentlichung des kommenden Updates, welches unter anderem eine neue Abenteuerzone integriert.

ScreenshotEs handelt sich um Version 1.1. Dieser Patch wurde nun auf den offiziellen Test-Server aufgespielt und steht dort zum Testen für einige ausgewählte Spieler bereit. Der Test unterliegt keiner NDA, weshalb die offiziellen Patchnotes bereis im offiziellen Forum von "The Elder Scrolls Online" veröffentlicht wurden. 

Hieraus ist ersichtlich, dass nicht nur die 12-Mann-Prüfungen, die Abenteuerzone Kargstein und die Veteranen-Rang-Erhöhung auf 12 integriert wurde. Auch Fehlerbehebungen, Änderungen an der Balance, zahlreiche Verbesserungen, Neuerungen, neue Texturen, einige Änderungen an den geplünderten Belohnungen und vieles mehr ist in Patch 1.1 für "The Elder Scrolls Online" dabei. 

Kommentare