Games.ch

The Elder Scrolls Online

QuakeCon 2014 mit neuen Infos

News Sharlet

Kaum ist eine Messe vorbei, so geht es auch schon mit der nächsten Messe weiter. Gemeint ist nun allerdings nicht die gamescom 2014 in Köln, sondern erst einmal die QuakeCon 2014, die in Dallas stattfinden wird.

ScreenshotLos geht es mit der diesjährigen QuakeCon 2014 am 17. Juli 2014. Die Messe läuft bis zum 20. Juli in Dallas und bietet unter anderem auch neue Informationen zum Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online".

Wie Zenimax verrät, wird das Unternehmen während der Messe ein paar Infos bezüglich geplanter Änderungen an den Veteranen-Inhalten im Spiel bekanntgeben. 

Thema der Änderungen sollen die Belohnungen sein, der Schwierigkeitsgrad, aber auch der generelle Zeitaufwand. Schon bevor es mit der QuakeCon 2014 offiziell losgeht, wird es mit Patch 1.2.5 allerdings schon einmal die ersten Änderungen für die Veteranen unter euch geben. So soll es beispielsweise leichter werden, die Veteraneninhalte von "The Elder Scrolls Online" auch im Alleingang zu lösen.

Kommentare