Games.ch

The Elder Scrolls Online

Startplan bekanntgegeben

News Sharlet

Gehört ihr auch schon zu den Fans und kommenden Spielern von "The Elder Scrolls Online", die ungeduldig auf die Veröffentlichung des Online-Rollenspiels warten?

ScreenshotDer offizielle Release-Termin für das MMO im "The Elder Scrolls"-Universum ist der 4. April 2014. Soweit bekannt - doch wie schaut es mit den weiteren Terminen für den Frühzugang aus? Genau das wurde nun von Zenimax bekanntgegeben.

  • Early Access 5 Tage: 30. März 13:00 Uhr
  • Early Access 3 Tage: 01. April 13:00 Uhr
  • Offizieller Release: 04. April 01:00 Uhr

Den sogenannten Early Access (Frühzugang) erhaltet ihr, wenn ihr "The Elder Scrolls Online" noch vor der eigentlichen Veröffentlichung vorbestellt. 

Wie schaut es bei euch aus - habt ihr "TESO" schon vorbestellt?

Kommentare