Games.ch

The Elder Scrolls Online

Video zum kommenden Verlies

News Sharlet

Erst kürzlich wurden die geplanten Inhalte für die Zukunft in "The Elder Scrolls Online" angekündigt. Eines dieser Inhalte ist das Veteranenverlies Krypta der Herzen.

Hierfür wurde nun ein neues Video veröffentlicht, um euch einen besseren Eindruck zu vermitteln, was in der besagten Krypta der Herzen auf euch als Spieler zukommt. Das neue Verlies wird mit dem Update 1.2 für "The Elder Scrolls Online" Einzug halten. Diese Aktualisierung des Online-Rollenspiels erscheint voraussichtlich am 23. Juni 2014. 

Wenn ihr zu diesem Zeitpunkt den Veteranenrang 12 erreicht habt, könnt ihr sowohl der Krypta, aber auch Lich Nerien'eth einen Besuch abstatten, der zusammen mit seinen Vasallen die Krypta beherrscht. 

Im fast sechsminütigen Video seht ihr nun, was euch erwartet. Viel Spass! Und die Waffe nicht vergessen ...

Kommentare