The Elder Scrolls Online wird Xbox One X unterstützen

Support kommt mit Update 16

News Michael Sosinka

Das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wird eine Xbox One X-Unterstützung bekommen. Das geschieht mit dem Update 16.

Screenshot

Das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wird die Xbox One X unterstützen, wie bekannt gegeben wurde. Der Support wird im Update 16 vertreten sein, das später im Jahr veröffentlicht wird. In dem Update 16 sind ausserdem der "Clockwork City"-DLC, Bugfixes, Verbesserungen und mehr enthalten.

Zu "Clockwork City" heisst es übrigens: "Erkundet noch mehr von Sotha Sils Stadt der Uhrwerke in dieser umfassenden neuen DLC-Spielerweiterung für ESO. Daedrische Mächte sind wieder einmal am Werk, und eure Hilfe ist gefragt, um Unheil abzuwenden. Mit mehr als 10 Stunden neuer Inhalte wird euch Clockwork City zum Ende des Jahres hin beschäftigen, und für euch auch einige Überraschungen parat halten." Für "Clockwork City" ist "Morrowind" nötig, aber die Xbox One X-Unterstützung betrifft das nicht.

Kommentare