The Elder Scrolls Online wird für Xbox Scorpio optimiert

Update soll in diesem Jahr erscheinen

News Michael Sosinka

Das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wird für die Xbox Scorpio optimiert. Ein Update wird in diesem Jahr erscheinen.

Screenshot

Rich Lambert, Creative Director bei den Zenimax Online Studios, hat in einem Interview bekannt gegeben, dass das MMORPG "The Elder Scrolls Online" für die Xbox Scorpio optimiert wird. Ein entsprechendes Update wird irgendwann in diesem Jahr zur Verfügung gestellt.

Im letzten Jahr wurde "The Elder Scrolls Online" bereits für die PlayStation 4 angepasst. Laut Rich Lambert werden die optischen und technischen Verbesserungen für die Xbox Scorpio in eine ähnliche Richtung gehen. Vor allem die "visuelle Stabilität" sei dabei wichtig. Ob die zusätzliche Leistung der Xbox Scorpio für noch mehr Verbesserungen als auf der PS4 Pro sorgen wird, konnte Rich Lambert nicht sagen.

Kommentare