The Elder Scrolls V: Skyrim

News

The Elder Scrolls V: SkyrimStar Wars - Easter Egg

News

Das "Skyrim"-Universum ist riesig, kein Wunder also, dass wir früher oder später das eine oder andere Easter Egg zu sehen kriegen. Das Wort "Universum" haben wir nicht umsonst genutzt.

The Elder Scrolls V: SkyrimFan-Musik-Projekt

News

Episch, so nennt man gerne 'mal ein Spiel oder eine entsprechende Game-Story. Wunderschön und irgendwie auch episch können aber auch die Songs aus Videogames sein. Wir erinnern uns an die "Final Fantasy"-Reihe. H

The Elder Scrolls V: SkyrimSkill-Shot

News

Fake oder tatsächlich ein Scharfschütze der ganz besonderen Art? Schaut euch das ziemlich "witzige" Video einfach 'mal an und sagt uns was ihr davon haltet. Eine Frage bleibt: Fake oder nicht Fake!

The Elder Scrolls V: SkyrimEtch-A-Sketch

News

Seid ihr Fans von "The Elder Scrolls V: Skyrim"? Dann könnte euch dieser Clip unter Umständen gefallen. Das Video zeigt wie ein Künstler ein Sketch zusammenstellt (ist wohl das richtige Wort dafür).

The Elder Scrolls V: SkyrimComic-Skyrim-Song

News

Heute ist ein Tag auf den viele Spieler gewartet haben: "The Elder Scrolls V: Skyrim" erscheint! Keine Ahnung was "Skyrim" ist? Was in Tamriel abgeht? Weshalb ihr den Titel kaufen sollt?