Games.ch

Details zu The Elder Scrolls 5: Skyrim für Switch

Bewegungssteuerung & Amiibo-Unterstützung

News Video Michael Sosinka

"The Elder Scrolls 5: Skyrim" für die Nintendo Switch wird eine Bewegungssteuerung und Amiibo-Unterstützung bieten. Das sieht man auch im E3-Trailer.

"The Elder Scrolls 5: Skyrim" wird bekanntlich auch für die Switch veröffentlicht. Bethesda hat jetzt einige weitere Details verraten und einen E3-Trailer veröffentlicht. Geboten werden neue Gameplay-Features wie die Bewegungssteuerung für den Kampf und das Schlossknacken, Kleidung und Ausrüstung aus "The Legend of Zelda" sowie zusätzliche Beute, die über kompatible "The Legend of Zelda"-Amiibos freigeschaltet wird.

"Bekämpft eure Gegner mit dem Meisterschwert, verteidigt euch mit dem Hylia-Schild oder gebt euch mit Links Tunika einen heldenhaften Look. Skyrim enthält ausserdem alle offiziellen Add-Ons: Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn," heisst es. Ein Termin wurde nicht genannt, aber der Release soll noch 2017 erfolgen.

Screenshot

Quelle: bethesda.net

Kommentare