Skyrim Mod Saints and Seducers überarbeitet

Sprachausgabe und 'Oblivion'-Gefühl inklusive

News Video Karl Wojciechowski

"The Elder Scrolls V: Skyrim" ist mehr als 10 Jahre nach Release unter anderem deshalb immer noch ein beliebter, viel gespielter Titel, weil zahlreiche Mod-Projekte immer wieder neuen Wind in das Rollenspiel bringen. Ein aktuelles und recht aufwendiges Projekt ist eine Überarbeitung der "Saints and Sinners Creation Club" Inhalte.

Ursprünglich 2019 erschienen, bringt "Saints and Seducers" uns zurück in die Shivering Isles von "Oblivion". Die Mod enthält eine neue Hauptmission und zahlreiche Nebenmissionen sowie unterschiedliche Waffen, Rüstungen, Dungeons und mehr. Allerdings hatte sie keine Sprachausgabe und freundliche NPCs, was in der neuen Mod mit zahlreichen weiteren Inhalten nachgereicht wird. Die überarbeiteten Inhalte knüpfen an die Quest "Der Geist des Wahnsinns" aus dem Hauptspiel an und enthalte eine an das "Oblivion"-DLC "Shivering Isles" angelehnte neue Region, "The Asylum".

Kommentare