The Elder Scrolls V: Skyrim

Aussage zu PS3-DLC-Problemen

News Sharlet

Via Twitter äusserte sich Pete Hines, Vice President of PR and Marketing bei Bethesda Softworks, zu den Problemen mit den Zusatzinhalten für die PlayStation-3-Version von "The Elder Scrolls V: Skyrim".

Screenshot

So dürfen sich die PC- und Xbox-Spieler der DLCs "Dawnguard" und "Hearthfire" zwar freuen, jedoch müssen die Nutzer der PlayStation 3 noch immer auf den Download warten. Das Entwickler-Team arbeite jedoch weiterhin unter Hochdruck daran, die beiden DLC-Pakete auch für die PlayStation 3 auf den Markt zu bringen.

"Wir haben niemals jemanden beschuldigt. Es ist unser Problem und es liegt an uns, es zu beheben. Die Performance ist nicht in allen Fällen gut genug. Für die meisten Leute würde es okay sein. Für einige wäre es das nicht."

Kommentare