The Elder Scrolls V: Skyrim

Dawnguard - Neuer DLC angekündigt!

News Sharlet

Für das erfolgreiche Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" kündigt Bethesda einen neuen herunterladbaren Zusatzinhalt an, der im Sommer 2012 für alle drei Plattformen erscheinen wird.

Für den DLC namens "Dawnguard" ist noch kein Preis und auch kein genaues Release-Datum bekannt. Jedoch steht fest, dass das Paket zunächst für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Die PC- und PlayStation-Spieler werden circa 30 Tage später bedient.

Obwohl das Unternehmen den DLC bereits namentlich ankündigt, ist noch kein Inhalt bekannt! Dies lässt gewisse Spekulationen zu, da erst vor wenigen Tagen das Gerücht kursierte, man habe in aktuellen Patch-Dateien Infos zu einem kommenden DLC gefunden. Hierbei war die Rede von Armbrüsten und zwei neuen Rassen: Den Schneeelfen und Prinzen.

Wir gehen davon aus, dass es während der E3-Messe weitere bzw. die ersten handfesten Informationen zu "Dawnguard" geben wird.

Kommentare