The Elder Scrolls V: Skyrim

Dawnguard: Patch steht bereit, Bugs behoben. Keine Vampir-Ladys mehr in Dessous

News Benjamin Kratsch

Entwarnung für alle "Skyrim: Dawnguard"-Spieler: Soeben wurde der erste Patch releast. Das Update umfasst 31 MByte und zieht den nackten Charakteren Klamotten an und schliesst Löcher im Boden.

"Skyrim: Dawnguard" war ein Debakel: Solltet ihr euch nicht die englische Fassung geholt haben, sondern die europäischen Versionen aus Deutschland oder Frankreich gekauft haben, werdet ihr ein Bug-Festival erlebt haben wie wir es lange nicht mehr hatten.

Screenshot

Vampir-Ladys in Dessous gehören genau so wie klaffende Löcher im Boden von Festungen der Vergangenheit an. Zur Erklärung: Die Geschichte mit der fehlenden Kleidung hatte nicht nur kosmetische Auswirkungen, sondern vor Allem spielerische. Da die Vampire keine Rüstungen getragen haben, konnte man sie mit zwei Schwerthieben töten.

Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Wir haben "Skyrim" inklusive Dawnguard vor wenigen Minuten gestartet und schon wurde das Update angeboten.  


 

Kommentare