The Elder Scrolls V: Skyrim

"Dragonborn"-DLC kommt im Dezember!

News Flo

Soeben wurde der erste offizielle Trailer zur nächsten Erweiterung zu "The Elcer Scrolls V: Skyrim" veröffentlicht. "Dragonborn" lautet der Titel und soll sich wieder mehr um das Thema des Auserwählten Drachenjägers drehen.

Screenshot

Im gleichen Atemzug kündigte Bethesda die Spielerweiterung für den 4. Dezember 2012 an. Ab diesem Datum können sich Xbox 360 User den nächsten offiziellen DLC für insgesamt 1600 Microsoft Punkte herunterladen.

Geschichtlich geht es um den Drachenpriester. Dieser ist ein Relikt aus vergangenen Tagen und verschwand damals zeitgleich mit den Drachen. Da diese nun jedoch zurückgekehrt sind, kehrt auch der Drachenpriester zurück. Dieser war das erste bekannte Drachenblut auf der Welt. Wer kann also bestehen, ihr, das neuste und mächtigste Drachenblut seit langem oder euer Urahn?

Kommentare