The Elder Scrolls V: Skyrim

Skyrim erhält vom grössten Spielemagazin Japans eine perfekte Wertung mit 40 von 40 Punkten!

News Sharlet

"Skyrim" gehört ab sofort zu den 17 Spielen seit 1986, die vom grössten Spielemagazin in Japan (500.000 Auflage) eine perfekte Wertung mit 40 von 40 Punkten erhalten haben!

Jeder weiss, dass "The Elder Scrolls: Skyrim" derzeit tatsächlich unzählige Spieler beschäftigt und fesselt, aber eine perfekte Wertung gab es noch nicht für das neue Rollenspiel - bis jetzt!

Die japanische Zeitschrift Famitsu hat eine Auflage von 500.000 und ist somit das grösste Spielemagazin in Japan. Hier wird jedes Spiel von vier Redakteuren getestet, die jeweils eine Note von zwischen 1 und 10 abgeben müssen. Anscheinend waren alle vier so begeistert von dem neuen Rollenspiel aus dem Hause Bethesda, dass insgesamt eine Wertung von 40 möglichen Punkten zusammengekommen ist!

"Skyrim" gesellt sich somit zu den 16 anderen Spielen, die seit 1986 von dem Magazin bislang eine perfekte Note erhielten - hierzu gehören jedoch nur Klassiker wie beispielsweise "The Legend of Zelda".

Kommentare