The Elder Scrolls V: Skyrim: Frischer Trailer zur Anniversary Edition

Die neuen Inhalte werden noch einmal aufgezeigt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Kaum zu glauben, aber wahr: Am heutigen Tag feiert "The Elder Scrolls V: Skyrim" bereits seinen zehnten Geburtstag. Grund genug für Bethesda, die Spieler mit einer Aniversary Edition des immer noch immens populären Open-World-Rollenspiels zu beschenken. Und zu dieser gibt es jetzt einen neuen Trailer:

Hier wird uns in etwas weniger als zwei Minuten noch einmal vor Augen geführt, was in der Anniversary Edition des Gewinners von über 20 Game of the Year Awards so enthalten ist. Neben dem Hauptspiel sind das selbstverständlich sämtliche Erweiterungen und jede Menge Inhalte vom Content Club. Wir können uns konkret auf Quests, Dungeons, Bosse, Waffen und Zaubersprüche freuen.

Die Anniversary Edition von "The Elder Scrolls V: Skyrim" erscheint heute. Für Besitzer der Special Edition ist das Upgrade darauf sogar kostenlos.

Quelle: Bethesda

Kommentare