The Elder Scrolls V: Skyrim

Patch für Konsole steht bereit

News Flo

Bereits vor einigen Tagen wurde der nächste grosse Patch für die PC-Version von "The Elder Scrolls V: Skyrim" veröffentlicht. Ausserdem können sich PC-Anwender nun auch dank dem Creation Kits eigene Quests und Abenteuer für das Spiel ausdenken. Wie heute bekannt wurde, steht ein weiterer Patch für die Konsolen-Version von "Skyrim" ebenfalls in den Startlöchern.

Auf dem offiziellen Blog von Bethesda heisst es, dass Sony und Microsoft ihr Einverständnis für die Veröffentlichung des Updates für die jeweiligen Konsole gegeben hat. Für die Xbox 360 ist der Patch bereits erhältlich und wird direkt als Download beim Start des Spiels angeboten. PlayStation-3-User müssen sich noch etwas gedulden, sollten aber auch im Laufe des Tages die Möglichkeit erhalten, besagten Patch auf die Konsole aufspielen zu können.

Kommentare