The Elder Scrolls V: Skyrim

PlayStation-DLCs bald verfügbar?

News Sharlet

Wie ihr wisst, müssen die PlayStation-Spieler von "The Elder Scrolls V: Skyrim" aktuell auf zahlreiche Spielinhalte verzichten, die jedoch bereits für die Xbox 360 und teilweise auch für den PC verfügbar sind.

Screenshot

Technische Probleme verhinderten bislang die Veröffentlichung von PS3-DLCs, darunter beispielsweise auch noch der "Dawnguard"-Zusatzinhalt. 

Via Twitter meldet Bethesda, dass das Team nah dran sei, neue "Skyrim"-Inhalte für die PlayStation 3 und den PC fertig zu stellen. Mittlerweile kündigte das Unternehmen einen neuen Zusatzinhalt namens "Dragonborn" an, welcher sehr wahrscheinlich wieder erst für die Xbox 360 und anschliessend für den PC veröffentlicht wird. 

Wir können nur hoffen, dass die technischen Schwierigkeiten der PS-DLCs bald in den Griff bekommen wurden, damit auch die PlayStation-Spieler in den Genuss der zahlreichen neuen Inhalte für das Epos-Rollenspiel "Skyrim" kommen können.

Kommentare