The Elder Scrolls V: Skyrim

Nur noch einen Tag bis zur Veröffentlichung des Creation Kits

News Flo

Unzählige Fans können sich kaum noch beherschen, Foren laufen über voller Vorfreude und bald ist es da: Das Creation Kit für "The Elder Scrolls V: Skyrim". Bereits jetzt denken sich die ersten Modder ihre Ideen aus und auch Konzepte wollen ausgearbeitet werden.

Mit dem Creation Kit veröffentlicht Bethesda ein mächtiges Tool, das jedem Anwender die Möglichkeit gibt eigene Abenteuer und Quests für den aktuellen Titel der "The Elder Scrolls"-Reihe zu erstellen. Anbei wartet Bethesda noch mit einer zusätzlichen Überraschung auf, deren Inhalt aber bis heute gänzlich unbekannt ist.

Per Twitter gab Pete Hines bekannt, dass die Chancen verdammt gut stehen, dass das Creation Kit am Dienstag erscheinen wird.

Kommentare