The Elder Scrolls V: Skyrim

Auf dem Xbox LIVE-Marktplatz als Game on Demand erhältlich

News Fnorm

So schnell geht es, und ein geniales Spiel erscheint auch schon auf dem Xbox LIVE-Marktplatz als Game on Demand. Wenn ihr also immer noch nicht im Besitz von "The Elder Scroll V: Skyrim" seid, so solltet ihr einmal einen Blick auf den Marktplatz werfen.

Doch eines ist sicher: Der Titel schlägt mit einem stolzen Preis zu Buche. Wenn man bedenkt, dass es sich hier ausschliesslich um einen Download-Titel handelt, und man keinerlei Verpackung, geschweige denn eine Disc in seinen Händen halten kann, so fällt der Preis von CHF 109.00  ganz schön happig aus.

Screenshot

Wen der Preis trotz alledem nicht stört, sollte hier ruhig zuschlagen. Sollte euch "Skyrim" noch nicht geläufig sein - was wir schwer bezweifeln - so könnt ihr euch hier unseren Test noch einmal in aller Ruhe durch lesen.

Kommentare