Games.ch

Elea erscheint für PS4

Mit Verbesserungen

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Sci-Fi-Adventure "Elea" wird noch im Juli 2019 für die PlayStation 4 erscheinen. Der Titel wurde im letzten Jahr für PC und Xbox One veröffentlicht.

Der Publisher Soedesco und der Entwickler Kyodai haben bekannt gegeben, dass das Sci-Fi-Adventure "Elea", das bereits seit dem letzten Jahr auf dem PC und der Xbox One spielbar ist, am 25. Juli 2019 ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen wird. Enthalten sind unter anderem Verbesserungen, die seit dem Release auf den anderen Plattformen gemacht wurden.

Darum geht es: "Elea ist ein surreales Sci-Fi-Abenteuerspiel, in dem du die Weltraumwissenschaftlerin Elea spielst. Im Jahr 2073 wurde die Erde von einer schrecklichen Kinderkrankheit heimgesucht und Eleas Ehemann Ethan schloss sich einer Expedition an, um Solace, einen bewohnbaren Exoplaneten, zu kolonisieren und die Menschheit so vor dem Aussterben zu bewahren. Das interstellare Schiff, auf dem er sich befand, die Pilgrimage, verlor kurz nachdem sie den Planeten Solace erreicht hatte, den Funkkontakt. Dreizehn Jahre später schliesst sich Elea einer Bergungsmission an, um das Schicksal der Expedition zu erforschen. Was folgt, ist eine wundersame Reise durch den Weltraum."

Quelle: gematsu.com

Kommentare