Termin für das Sci-Fi-Abenteuer Elea

Neuer Trailer veröffentlicht [Update: Ab heute erhältlich]

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde bekannt gegeben, wann es mit dem Sci-Fi-Abenteuer "Elea" losgehen wird. Ein neuer Trailer wurde auch veröffentlicht.

Update vom 6. September 2018: Die erste Folge des Sci-Fi-Adventures "Elea" ist ab heute für den PC und die Xbox One erhältlich.

News vom 13. August 2018: Der Publisher Soedesco und der Entwickler Kyodai haben bekannt gegeben, dass die erste Folge des Sci-Fi-Adventures "Elea" am 6. September 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen ist. Der Titel ist bereits seit dem April 2018 im PC-Early-Access. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Darum geht es: "Elea ist ein surreales Sci-Fi-Abenteuerspiel, in dem du die Weltraumwissenschaftlerin Elea spielst. Im Jahr 2073 wurde die Erde von einer schrecklichen Kinderkrankheit heimgesucht und Eleas Ehemann Ethan schloss sich einer Expedition an, um Solace, einen bewohnbaren Exoplaneten, zu kolonisieren und die Menschheit so vor dem Aussterben zu bewahren. Das interstellare Schiff, auf dem er sich befand, die Pilgrimage, verlor kurz nachdem sie den Planeten Solace erreicht hatte, den Funkkontakt. Dreizehn Jahre später schliesst sich Elea einer Bergungsmission an, um das Schicksal der Expedition zu erforschen. Was folgt, ist eine wundersame Reise durch den Weltraum."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare