Elex 2

Elex II - Test / Review - RPG-Intensität mit Ecken und Kanten

Auch mit seinem Sci-Fi-Fantasy-Sequel bleibt Entwickler Piranha Bytes seinen Wurzeln treu und liefert trotz mancher Hakeligkeit ein enorm atmosphärisches Abenteuer ab. Weshalb Piranha-Fans unbedingt zugreifen sollten und was RPG-Freunden leicht die Suppe versalzen kann, erfahrt ihr im Test.

Artikel lesen

14. Mär 2022

Bin mit der Zusammenfassung, die ich bei Metacritic gesehen habe, voll einverstanden. Elex 2 ist extrem gut, wenn man mal den Anfang und die Grafix etwas aushält. Atmosphäre, intensive (stealth)Momente (auchauf der Map um gefärliche Gegner zu umgehen), tolle Charaktere, Dialoge & Quests (mit Choices & Konsequenzen), motivierende Level / Stats & Gear Progression, interessante Map- / Landschaften Strukturen, coole Jetoack etc.

ist wie das Beste aus TES & (alte) Bioware Rpgs

ich liebs!

14. Mär 2022 / 13:06 Beitrag melden Rai Noblesse [Gast 41]

Was wäre ein Piranha Bytes Spiel ohne einen Helden, der seine Fähigkeiten verlor :) Deswegen hatte Gothic 3 nie eine Chance bei mir..

01. Mär 2022 / 12:11 Beitrag melden Karl Wojciechowski