Games.ch

Elex

Forum

Die neuesten Beiträge

Schade hätte gehofft das falls es mal das Gothic Remake gibt es auch von Piranha kommt der Ruhrpott Flair wird da verloren gehen und wir kriegen warscheinlich n Standard RPG ohne deutsche Synchro.

18. Dez 2019 / 22:12 Toralora [Gast 16] Thema: Piranha Bytes arbeitet an neuem RPG

Das Spiel sieht interessant aus, der Artikel ist es auch, aber es haben sich doch einige (teils gröbere) Schreibfehler eingeschlichen. Nächstes mal das Geschriebene nochmals durchlesen vor dem Hochladen. :)

17. Okt 2017 / 13:09 Lord_Grizzly Thema: Elex - Test

Dieser wilde Mischmasch aus SciFi und Fantasy begeistert mich nicht wirklich. Ich habe ganz stark den Eindruck, dass die sich hier an so gut wie allem bedient haben, was in irgendeiner Form schon mal da war und Erfolg hatte. Ich finde es schade, dass die nicht was wirklich neues und vor allem was "eigenes" gemacht haben. Fehlte der Mut oder doch die Fantasie?

12. Nov 2016 / 12:39 Guest Thema: Release-Zeitraum von Elex...

Ich hoffe ja das es sich Spielerisch doch sehr von Risen und Gothic unterscheiden wird, musste mich bei Risen 3 doch sehr durchqüalen.

30. Mai 2016 / 18:38 huhu_2345 Thema: Open-World-Rollenspiel Elex auf...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Elex - Test Für Fans und Hardcore-Freunde
Letzter Beitrag 17. Okt 2017 / 13:09