Games.ch

Piranha Bytes arbeitet an neuem RPG

Nichts mit Remake von Gothic zu tun

News Michael Sosinka

Piranha Bytes arbeitet an einem Rollenspiel, das im Jahr 2020 enthüllt werden soll. Mit dem Remake von "Gothic" hat das Studio nichts zu tun.

Screenshot

THQ Nordic hat es zwar recht deutlich gemacht, aber Piranha Bytes hat sich jetzt auch zu Wort gemeldet und bestätigt, dass man nicht an dem Remake von "Gothic" beteiligt ist. Darum kümmert sich das neue Studio THQ Nordic Barcelona. Stattdessen arbeitet Piranha Bytes an einem eigenen Rollenspiel, das im nächsten Jahr enthüllt werden soll.

Dazu das Studio: "Wir von Piranha Bytes arbeiten derzeit hochmotiviert mit dem gesamten Team an einem neuen Rollenspiel. Im Moment konzentrieren wir uns auf unsere eigene Arbeit, denn wir entwickeln RPGs mit Leidenschaft und wir freuen uns darauf, euch unser eigenes Spiel zu zeigen. Die Ankündigung ist für 2020 geplant!" Möglicherweise handelt es sich dabei um "Elex 2". Oder Piranha Bytes steigt in ein ganz neues Universum ein.

Quelle: twitter.com

Kommentare