Elite: Dangerous

Forum

Die neuesten Beiträge

Eine Lackierung für 40€. Was ein Saftladen!

30. Sep 2020 / 20:59 Beitrag melden Chris [Gast 47] Thema: Elite Dangerous: Horizons wird...

Danke, ist verbessert. Aber stimmt, 2017 hat ja eh noch nicht richtig angefangen.^^

14. Mär 2017 / 16:41 Beitrag melden Michael Sosinka Thema: Oha, die Entwickler haben in der...

Oha, die Entwickler haben in der Zukunft angekündigt, dass es in der Vergangenheit erscheinen wird. Kleiner Datumsfehler, aber ist ja auch erst März. ;)

14. Mär 2017 / 16:24 Beitrag melden Guest Thema: Elite Dangerous für PS4

Was für ein schlechter Artikel

30. Jan 2017 / 08:04 Beitrag melden Guest Thema: Elite: Dangerous - Special

Neues Thema

Themen

Kommentare

Elite Dangerous für PS4 Neues Gameplay-Video
Letzter Beitrag 14. Mär 2017 / 16:24