Cinematic-Trailer zu Elite Dangerous

Die Rückkehr der Targoiden

News Video Michael Sosinka

Frontier Developments zeigt einen sehenswerten Cinematic-Trailer zu "Elite Dangerous", der die Rückkehr der Targoiden behandelt.

Frontier Developments hat einen Cinematic-Trailer zu "Elite Dangerous" veröffentlicht, in dem es um die Rückkehr der Targoiden geht. Am 26. September 2017 erscheint nämlich ein Update mit den Targoiden, eine von Mythen und Legenden umrankte Alienrasse.

Zu dem Update und den Targoiden heisst es: "Wie sich diese neue Bedrohung auf die Galaxis auswirkt, entscheiden die Spieler: Abhängig von ihren Aktionen wird sich die Situation weiterentwickeln. Das Update wird die Handlung von Elite Dangerous weiter vorantreiben. Die Targoiden sind bereits aus dem berühmten Elite von 1984 bekannt. Entwickler war schon damals David Braben, der jetzt auch an Elite Dangerous arbeitet."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare