Games.ch

Elite: Dangerous

Finale Alpha hat begonnen

News Sharlet

Seit Anfang des letzten Monats steht fest, dass Mitte Mai 2014 die finale Alpha-Version von "Elite: Dangerous" durchstarten wird. Wie angekündigt ist es nun mit der vierten Alpha-Version des Spiels losgegangen.

ScreenshotIhr könnt nun insgesamt in fünf faszinierenden Sternsystemen spielen. Ausserdem wurden neue Schiffe ins Spiel integriert, aber auch zwei neue Reise-Möglichkeiten bieten sich euch.

  • Super-Cruise ist ein sehr schnelles Reisen, welches allerdings nur innerhalb des Systems funktioniert.
  • Hyperspace-Jumps sind dagegen auch für Reisen ausserhalb eines Systems gedacht.

Ende diesen Monats geht es dann schon mit der Beta-Phase von "Elite: Dangerous" weiter, allerdings erstmal mit der Premium-Beta. Ihr könnt euch im Store von Zaonce einen Zugang hierfür erwerben und erhaltet damit ausserdem Zugriff auf die Vollversion, sobald sie veröffentlicht wurde.

Kommentare