Games.ch

Neuer Trailer zu Elite Dangerous

Targoiden-Konflikt spitzt sich zu

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Trailer zum Weltraum-Spiel "Elite Dangerous" geht es um den Targoiden-Konflikt und einen gross angelegten Angriff.

Frontier Developments hat einen neuen Trailer zu "Elite Dangerous" veröffentlicht, in dem es um die Mini-Kampagne "Der Fall des Orakels" geht. Darin greifen die mysteriösen Targoiden eine Raumstation an, die eigentlich als unbesiegbar gilt. Nun müssen die Spieler diesen Angriff abwehren.

Es heisst: "Mit dem Update The Return kehrten die gefürchteten Targoiden in das Universum von Elite Dangerous zurück. Bereits seit Wochen war bekannt, dass die Targoiden menschliche Kommandanten gescannt und ihre Waffentechnologien weiterentwickelt hatten. Heute haben die Aliens zum ersten Mal einen gross angelegten Angriff auf die bisher als unbesiegbar geltenden Raumstationen gestartet. Ihr erstes Ziel: Orakel, das im Zuge des Angriffs schwer beschädigt wurde. Kommandanten in Reichweite von Orakel werden aufgerufen, den Überlebenden zur Hilfe zu eilen und Unterstützung bei der Evakuierung zu leisten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare