Update 2.4 für Elite Dangerous veröffentlicht

Die Rückkehr der Targoiden ist gekommen

News Video Michael Sosinka

Frontier Developments hat das Update 2.4 für "Elite: Dangerous" zur Verfügung gestellt. Es läutet die Rückkehr der Targoiden ein.

Frontier Developments hat das Update 2.4 für "Elite: Dangerous" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Der Download ist zirka 7 GB gross. Den kompletten Changelog findet ihr auf der offiziellen Seite, weil er einfach zu lang ist. Fest steht aber, dass die Targoiden zurück sind.

Zu dem Update und den Targoiden heisst es: "Wie sich diese neue Bedrohung auf die Galaxis auswirkt, entscheiden die Spieler: Abhängig von ihren Aktionen wird sich die Situation weiterentwickeln. Das Update wird die Handlung von Elite Dangerous weiter vorantreiben. Die Targoiden sind bereits aus dem berühmten Elite von 1984 bekannt. Entwickler war schon damals David Braben, der jetzt auch an Elite Dangerous arbeitet."

Kommentare