Elric of Melnibone

Pokémon Go Plus wird ständig getrennt und reagiert nicht mehr. Hardware- oder Softwareprobleme?

Ich weiss nicht, ob jemand anderes dies erlebt hat, aber es plagt mich jetzt seit ein paar Wochen. Die Verbindung wird einfach getrennt und das anschliessende Drücken der Taste lässt die Taste nicht wie gewohnt blau blinken. Ich muss es gedrückt halten und / oder ~ 1 Minute warten, bis es wieder reagiert. Ich hatte gerade die Batterie ausgetauscht, daher war sie relativ neu, als sie anfing, und ich habe sie erneut ausgetauscht, nachdem dies geschehen war, und sie bleibt dennoch bestehen. Die Batteriewarnung wird auch im Spiel nicht auf dem Symbol angezeigt, daher sollte es sich nicht um ein Batterieproblem handeln. Es blinkt auch nicht und summt rot, wie es sein soll, wenn die Verbindung getrennt wird.

Dies geschah früher, wenn es kalt wurde. Die Batterie würde schwach werden und schnell ausfallen, aber sie verhält sich nicht ganz so. Zum einen löst dies im Spiel das Symbol für niedrigen Batteriestand auf dem Go Plus-Symbol aus. Das Gerät gibt nach dem Wiederverbinden keine schwachen, fehlerhaften Impulse aus, wie dies bei niedrigem Batteriestand der Fall war. Es funktioniert normal ... ein- oder zweimal. Dieses Problem ist sowohl beim Spielen im Innen- als auch im Aussenbereich aufgetreten. Wenn ich im Freien bin, tue ich alles, um das Gerät vor der Kälte zu schützen. Es reagiert auch manchmal nicht auf Eingaben, wie es bei einem Ausfall der Batterietrennung zu erwarten ist, aber manchmal wird die Verbindung auch nur mitten im Nichts getrennt.

Ich habe kürzlich ein neues Gerät gekauft (habe mein altes Gerät nach mehr als 3 Jahren RIP durch die Waschmaschine geschickt), damit ich nicht weiss, ob dies Teil des Problems ist. Hat sich die Konstruktion des Geräts nach dem ersten Debüt geändert? Sind bestimmte Batteriemarken besser oder schlechter als andere? Gibt es ein Problem mit einem kürzlich durchgeführten Update, das dies verursacht?

13. Dez 2019 / 19:15 Beitrag melden mervinrasquinha / Thema: Pokémon Go Plus wird...