SEGA & Amplitude Studios kündigen Endless Dungeon an

Taktisches Roguelite-Actionspiel im Trailer

News Video Michael Sosinka

SEGA und die Amplitude Studios arbeiten an dem aktische Roguelite-Actionspiel "Endless Dungeon", das im Trailer zu sehen ist.

SEGA und die Amplitude Studios haben auf den Game Awards 2020 das taktische Roguelite-Actionspiel "Endless Dungeon" angekündigt, das für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt, aber dafür ist ein erster Trailer zu sehen.

Es heisst: "Endless Dungeon ist ein taktisches Roguelite-Actionspiel, das im preisgekrönten, aber oftmals tödlichen Endless-Universum angesiedelt ist. Heuere ein Team von gestrandeten Helden an, stürze dich in eine längst verlassene Raumstation und beschütze deinen Kristall vor einer endlosen Flut von Monstern... Oder stirb beim Versuch, werde neu geladen, und versuche es erneut."

STOSSE NEUE TÜREN IM ROGUE-LITE-GENRE AUF

  • Überprüfe besser deine Ausrüstung und zieh den Gürtel enger, denn hinter jeder Tür, die du öffnest, liegt ein Raum, der fies, neu und andersartig ist. Aber mit den richtigen Geschützen und dem passenden Eisen für das passende Ziel und unter Einsatz deiner speziellen Talente, um Monster abzuwehren, die ihre Zähne in deinen Kristall schlagen wollen – na ja, dann könntest du vielleicht sogar überleben ... um die nächste Tür zu öffnen.

HEUERE DEIN SELBSTMORDKOMMANDO AN

  • Trommle eine Truppe aus einer Reihe von "Helden" (ein sehr dehnbarer Begriff) aus der ganzen Galaxie zusammen. Jeder einzelne dieser Entdecker, Schatzjäger und Gesetzlosen schreibt seine eigene Geschichte und hat seine ganz eigenen ... Besonderheiten. Also auf in die Bar, rüste deine Dreiertruppe aus und schau, ob du es in einem mehr oder weniger zusammenhängenden Stück bis zum Kern der Station schaffst.

FREIWILLIGE GESUCHT, GROSSZÜGIGE BELOHNUNG!

  • Du kannst die gesamte Truppe allein kontrollieren oder ein paar Freunde zusammentrommeln, um die Geheimnisse der Station zu enthüllen – und um zu sehen, ob ihr euch gemeinsam aus dem Staub machen könnt. Hast du den Schneid, den Kristall allein zu eskortieren, oder würdest du lieber im Team deine taktischen Überlebensfähigkeiten an haufenweise Türen und Horden von Monstern testen?

KRISTALLE SIND FÜR DIE EWIGKEIT

  • Du wirst grösstenteils um die Gesundheit eines Steins besorgt sein. Jap, du hast mich schon verstanden. Denn ohne diese Kristalle fällt der ganze Kram hier in sich zusammen – buchstäblich. Also hab ein Auge auf den Kristall und sprich dein Gebet, denn an jeder Ecke warten Käfer, Bots und Schnodder darauf, dich aus dem Hinterhalt zu überfallen.

Kommentare