SEGA zeigt neuen Trailer zu Endless Space 2

Es geht um eXpand

News Video Michael Sosinka

Die "4X"-Video-Serie zu "Endless Space 2" geht weiter. Nun zeigen die Amplitude Studios und SEGA den "eXpand"-Trailer.

Die Amplitude Studios und SEGA haben einen neuen Trailer zum Strategiespiel "Endless Space 2" veröffentlicht. Dabei geht es mit der "4X"-Serie ("eXplore", "eXpand", "eXploit" und "eXterminate") weiter. Heute steht "eXpand" auf dem Programm. "Endless Space 2" wird am 19. Mai 2017 für den PC erscheinen.

Zu "eXpand" heisst es: "So warten auf Spieler bewohnbare Welten, die man mit Kolonisierungsschiffen erreichen kann. Nach anschliessendem Ressourcenabbau können dort völlig neue Umgebungen und Lebensräume entstehen. Expansion kann aber auch zu Konflikten führen. Mit Kriegsschiffen verteidigt man das neu erschlossene Gebiet oder attackiert seine Gegner, um deren Reich einzunehmen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare