Games.ch

Enlisted ab heute für PS5

Als kostenpflichtige Closed-Beta

News Release-Termin Michael Sosinka

Der squad-basierte WWII-Multiplayer-Shooter "Enlisted" wird schon ab heute auf der PlayStation 5 spielbar sein.

Gaijin Entertainment und Darkflow Software haben bekannt gegeben, dass der squad-basierte WWII-Multiplayer-Shooter "Enlisted" ab heute als Closed-Beta für die PlayStation 5 erscheinen wird. Die Closed-Beta ist erstmals im November 2020 für den PC und die Xbox Series X/S gestartet Um an der Closed-Beta von "Enlisted" teilzunehmen, muss man ein Founders-Pack erwerben. Später wird der Shooter jedoch free-to-play sein. Die geschlossene Beta wird mindestens bis zum Ende des Frühjahrs laufen.

Die Spielbeschreibung: "Enlisted ist ein Trupp-basierender First Person MMO-Shooter, der die Entscheidungsschlachten des Zweiten Weltkriegs behandelt. Im Spiel werden Waffen, Militärfahrzeuge und die Atmosphäre dieser Epoche detailreich nachgebildet, während massive Zusammenstösse zwischen zahlreichen Soldaten, Panzern und Flugzeugen mit Artillerie- und Seeunterstützung dargestellt werden."

Kommentare