Gaijin kündigt WWII-Shooter Enlisted an

Gross angelegte Multiplayer-Schlachten

News Video Michael Sosinka

Mit "Enlisted" wurde ein squad-basierter WWII-Multiplayer-Shooter für den PC angekündigt. Man kann das interessante Spiel derzeit finanzieren.

Gaijin Entertainment ("War Thunder") hat heute den squad-basierten WWII-Multiplayer-Shooter "Enlisted" für den PC angekündigt, der von Darkflow Software entwickelt wird. Spieler können den Titel bereits unterstützen und die ersten beiden Kampagnen (einzeln oder zusammen) erwerben. Zusätzlich sind Waffen-Packs und ein Early-Access zur kommenden Closed-Beta verfügbar. Der Test wird in der zweiten Jahreshälfte 2017 starten.

Bei den Kampagnen handelt es sich um "Battle of Moscow" und "Battle of Normandy". Jede Kampagne wird in mehreren Phase ablaufen und dabei historisch akkurate Charaktere sowie Waffen beinhalten. 100 Teilnehmer werden sich in den verschiedenen Modi messen, und zwar auf einem massiven sowie detaillierten Schlachtfeld mit zerstörbarer Landschaft. Das ermöglicht die Dagor Engine von Gaijin Entertainment.

Mit dem Geld, das eingenommen wird, werden zusätzliche Maps, Spielmodi und die Konsolen-Versionen finanziert (vermutlich Xbox One und die PlayStation 4). Sobald 250.000 US-Dollar zusammengekommen sind, wir eine Afrika-Kampagne entwickelt. Für die Konsolen sollten es schon eine Million US-Dollar sein. Die Spieler werden über ein Voting-System sogar selbst bestimmen dürfen, was es darüber hinaus an Gameplay-Features und Kampagnen geben soll. Mehr Infos liefert die offizielle Seite.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare