Games.ch

Closed Beta zu Escape from Tarkov gestartet

Vorbesteller können bereits spielen

News Richard Nold

Die Closed-Beta zum PC-Shooter “Escape from Takov” hat begonnen. Passend dazu haben die Entwickler einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Screenshot

Entwickler Battlestate Games feiert den Start der Closed-Beta von „Escape from Tarkov“ mit einem neuen Trailer, der den bisherigen Entwicklungsstand des PC-Exklusivtitels präsentiert. „Escape from Tarkov“ befindet sich seit Dezember 2016 in der Alpha und war nur ausgewählten Käufern der Deluxe Edition zugänglich gewesen.

Die nun gestartete Closed-Beta wird hingegen allen Spielern zugänglich sein, die ein Early Access Paket erworben haben. Battlestate teilte mit, dass die Einladungen in Wellen verschickt werden. Man bemühe sich jedoch, die Abstände möglichst gering zu halten. Auf der offiziellen Webseite heisst es, dass innerhalb einer Woche, alle Early Access-Besitzer eine Einladung erhalten sollen. Diejenigen, die sich schon sehr früh für den Early Access entschieden haben, bekommen ihre Einladungen auch vor denjenigen, die sich erst später dafür entschieden haben.

Kommentare