Entwicklungsplan für Escape from Tarkov

Neuerungen, Updates & technische Optimierungen

News Michael Sosinka

Der MMO-Shooter "Escape from Tarkov" wird in diesem Jahr mit Neuerungen, Updates und technischen Optimierungen bedacht.

Screenshot

Battlestate Games hat den Entwicklungsplan für die diesjährigen Neuerungen, Updates und technischen Optimierungen im MMO-Shooter "Escape from Tarkov" veröffentlicht. Derzeit schliesst das Studio die Vorbereitungen für den Start der Open-Beta ab. Der Fokus liegt dabei auf technischer Konditionierung: "Bekannte Fehler, die für Spielunterbrechungen sorgen, werden gefixed und der Network-Code wird optimiert, um die Desynchronisierung sowie Verzögerungen zu reduzieren und Verbindungsunterbrechungen zu vermeiden. Die allgemeine Performance des Spiels soll damit verbessert werden. Mit aktiver Unterstützung von Spezialisten, die an der Entwicklung der Unity-Engine beteiligt waren, bereitet Battlestate Games ausserdem das Fundament für den Übergang zur neuen Version vor."

Nach dem Start der Open-Beta und der Einführung der neuen Location "Interchange" wird das Studio weitere neue Features und Spielmechaniken einfügen. In welcher Reihenfolge diese erscheinen werden, wird noch bekanntgegeben. "Wir werden weiterhin den Fokus darauf richten, die realistischen Komponente des Spiels noch zu optimieren," erklärt Nikita Buyanov, Head of Battlestate Games. "Mit anderen Worten, das Spiel wird noch realistischer und herausfordernder werden. Wir werden eine Vielzahl neuer Features in das bestehende System einführen, um den gewünschten Grad an Immersion und Realismus zu erreichen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare