Erweiterte Alpha zu Escape from Tarkov gestartet

Rückblick-Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Der Hardcore-Online-Shooter "Escape from Tarkov" zeigt sich in einem neuen Video. Darüber hinaus wurde die erweiterte Alpha gestartet.

Pünktlich zum Jahresanfang zeigen die Macher von "Escape from Tarkov" einen umfassenden Video-Rückblick auf die Entwicklungsfortschritte im Jahr 2016. Der Hardcore-Online-Shooter ist ausserdem in die erweiterte Alpha übergegangen, die zusätzliche Features mit sich bringt.

Zu den neuen Inhalten und Features heisst es: "Das neue Raid Gebiet 'Wald' fordert perfide Taktiken, damit sich die Spieler nicht in der dichten Vegetation verirren oder auf den weiten Lichtungen zum leichten Ziel für Gegner werden. In der Erweiterung können Waffen nun kaputtgehen und repariert werden, was für ganz neue Spielerfahrungen sorgt. Gruppen können erstellt werden, um gemeinsam auf Raubzüge zu gehen. Alle Features der bisherigen Alpha sind weiterhin enthalten wie Handel, Leveln, Bestandsverwaltung sowie eine voll funktionsfähige Vernetzung. Verbessert wurde die Spielphysik und es wurde konstant an Fehlerbehebungen sowie Leistungsverbesserung gearbeitet."

In den nächsten Tagen wählt Battlestate Games zudem neue Tester für die erweiterte Alpha unter den Besitzern der Vorbesteller-Pakete "Prepare for Escape" und "Left Behind" aus. Wer früher vorbestellt hat, hat eine grössere Chance, dafür ausgewählt zu werden.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare