Neues Update für Escape from Tarkov

Customs-Karte erweitert

News Michael Sosinka

Battlestate Games arbeitet weiterhin fleissig am Hardcore-Shooter-MMO "Escape from Tarkov". Die neuesten Änderungen betreffen vor allem die "Customs"-Karte.

Screenshot

Battlestate Games, die Entwickler des Hardcore-Shooter-MMOs "Escape from Tarkov", haben weitere Updates am Spiel vorgenommen. Die meisten Änderungen betreffen die "Customs"-Karte, die nun neue taktische Möglichkeiten für die Spieler bietet.

Der "Customs"-Schauplatz wurde um einen neuen Übergang über den Fluss und neue Fabrikbereiche erweitert. Zusätzlich dazu finden die Gamer versteckte Gänge, Loot-Spawn-Punkte und Spieler-Spawn-Punkte. Damit soll ein Raid auf der "Customs"-Karte noch herausfordernder ausfallen. "Escape from Tarkov" befindet sich aktuell im erweiterten Alpha-Test.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare