Games.ch

Neujahrs-Update für Escape From Tarkov

Neue Waffen & mehr

News Michael Sosinka

Battlestate Games hält für den Online-Shooter "Escape From Tarkov" das umfangreiche Neujahrs-Update zum Download bereit.

Screenshot

Battlestate Games hat zum neuen Jahr ein umfangreichen Update für "Escape From Tarkov" veröffentlicht. Der Download vervollständigt die Karte "Shoreline" und bringt neue Waffen sowie Modifikationen für diese ins Spiel, darunter AKMS, AKMN, Gyurza Pistol und das Trijicon REAP-IR Thermal-Sichtgerät. Auch neue Ausrüstung wurde hinzugefügt und es wurden diverse Gameplay-Systeme im Detail überarbeitet, vor allem das Deployment- und Extraction-System sowie das Waffen-Mastering-System.

Ausserdem wurden dynamische Grössenänderungen der Waffen vorgenommen. Helm-Customization und verbesserte Slots für Kopfbedeckungen gehören ebenfalls zu den Neuerungen. Die Entwickler ergänzen: "Am Ende der Raids wird nun eine Liste der Charaktere angezeigt, die während der Session getötet wurden. Spieler können die Dog Tags verstorbener Feinde jetzt an sich nehmen, welche Informationen wie Nickname, Level und Fraktionszugehörigkeit angeben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare