E-Sport

Grosse E-Sports-Umfrage - Sagt uns eure Meinung und gewinnt tolle Preise

Die erste grosse, unabhängige Umfrage zum Thema E-Sport in der Schweiz und der lokalen Competitive-Szene. Sagt uns eure Meinung und gewinne tolle Preise.

News lesen

30. Mai 2019

Wieso nicht, wenns spannend ist.

30. Mai 2019 / 19:55 Beitrag melden Gregory [Gast 37]

29. Mai 2019

find ich super.warum sollte man damit kein geld verdienen können wenn mans drauf hat.kommt ja eigentlich immer mehr.

29. Mai 2019 / 21:48 Beitrag melden j.henzen [Gast 38]

Find man solte die möglichleiten ausschöpfen und neues schaffen

29. Mai 2019 / 20:53 Beitrag melden karin_wehrli@bluewin.ch [Gast 52]

@Unimatrix: Muss man das verstehn?

29. Mai 2019 / 19:19 Beitrag melden Roger

Ist doch super wenn Sportarten in Variationen herauskommen die wir mögen. Finde es schade das die Regierung Millionen für andere Sportarten locker macht und für E Sports vermutlich keinen Cent erübrigt. Würde es sehr begrüssen wenn auch E Sports Subventioniert werden würde durch den Staat und so auch Öffentliche Veranstaltungen in diesem Segment ermöglichen.

29. Mai 2019 / 18:36 Beitrag melden Stanii [Gast 31]

Gefällt mir nicht so. Der Sound fehlt.

29. Mai 2019 / 16:24 Beitrag melden unimatrix