E-Sport: Offline-Events zur PES League 2019

Zweite Saison in fünf deutschen Städten

News Roger

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass auch in der zweiten Saison der offiziellen PES League 2019 in vier deutschen Städten lokale Turnier-Events sowie zahlreiche Online-Turniere ausgetragen werden. Alle Offline-Sieger und die vier Spitzenplätze im ermittelten Ranking dieser Veranstaltungen qualifizieren sich für das deutsche Finale der Season 2 in Stuttgart. Die acht besten Spieler in "PES 2019" spielen dort um einen Platz bei den PES League Regional Finals im April.

Screenshot

Der dort siegreiche Teilnehmer löst das Ticket für die prestigeträchtigen World Finals im Sommer 2019.

In Zusammenarbeit mit lokalen Handelspartnern finden die Events über die nächsten Wochen verteilt in folgenden Städten statt:

16. Februar: Berlin
23. Februar: Hamburg
09. März: Köln
16. März: München
30. März: Finale in Stuttgart

Gespielt wird PES 2019 auf der PlayStation 4.

Über die deutsche Facebook-Seite zur PES League können sich interessierte Spieler vorab für die Turniere anmelden und erhalten weitere Informationen.

Zusätzliche Details zu den PES League 2019-Events in Deutschland, den Online-Turnieren und der bevorstehenden zweiten PES League-Saison werden schon bald verkündet.

Quelle: Pressmeldung

Kommentare