Games.ch

Eternity: The Last Unicorn vorgestellt

Rollenspiel im PAX East-Trailer

News Video Michael Sosinka

1C Company hat die PAX East 2018 zum Anlass genommen, um das Fantasy-Rollenspiel "Eternity: The Last Unicorn" vorzustellen.

1C Company hat im Rahmen der PAX East 2018 in Boston das klassische Rollenspiel "Eternity: The Last Unicorn" vorgestellt, das im dritten Quartal für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein aktuellen Trailer darf ebenfalls angeschaut werden.

Versprochen wird ein voll ausgestattetes RPG mit klassischer Spielmechanik und einer umfangreich ausgearbeiteten nordischen Mythologie: "Die Elfen erhielten einst vier Einhörner von der Heiligen Göttin und diese wurden Teil der Elfen. Aber als die Einhörner weggebracht und von der Hexerei verflucht wurden, wurde die einzige Existenz der Elfen gefährdet. Führe Aurehen, eine junge, reine Elfe, auf ihrer Suche nach dem letzten Einhorn, das überlebt hat. Reise durch faszinierende Orte, treffen auf Fantasy-Charaktere und kämpfen für den Schutz der Unsterblichkeit der Elfen."

Kommentare