Games.ch

CCP bestätigen offene Beta von EVE Echoes

Beta für iOS und Android im Dezember 2019

News Video Roger

Guangzhou, China und Reykjavík, Island – 24. Okt. 2019 – NetEase Games und CCP Games gibt bekannt, dass der offene Betatest von EVE Echoes, der authentischen EVE Online-Erfahrung für Mobilgeräte, in diesem Dezember stattfindet. Das von NetEase Games in Zusammenarbeit mit CCP Games entwickelte EVE Echoes wurde im letzten Jahr enthüllt und wird an diesem Wochenende erstmalig während EVE Vegas in Las Vegas als Demo verfügbar sein.

„Wir sind sehr gespannt auf den ersten öffentlichen Auftritt von EVE Echoes, dem nächsten revolutionären Schritt bei den Mobile-MMOs. Insbesondere bin ich auf die Reaktion unserer PC Gamer-Kerngruppe gespannt, die ohne jeden Zweifel die gewaltige Weite und das ausgefeilte Gameplay von EVE Onlines virtueller Welt als das Blut erkennen wird, das auch durch die Adern von EVE Echoes fliesst.”

Hilmar V. Pétursson, CEO bei CCP Games

„CCP Games ist ein Pionier der Weltraum-MMOs und wird die Industrie durch die Erweiterung der EVE-Erfahrung auf Mobilgeräte noch stärker prägen als zuvor. Durch CCPs Führungsrolle beim Spieldesign, unsere NeoX-Engine und unsere Führungsrolle im Publishing entsteht zweifelsohne ein Weltraum-Sandbox-MMO für Mobilgeräte, wie es noch keines gab.“

Ethan Wang, Vice President bei NetEase, Inc.

"EVE Echoes" bringt das riesige EVE-Universum vom PC auf Handheld-Geräte. Erstellt mit der NeoX-Grafikengine von NetEase Games bleibt "EVE Echoes" den bekannten CCP-Designprinzipien für "EVE Online" treu und taucht die Piloten in atemberaubende Sternenhimmel und -felder, die keine Grenzen kennen. Die Piloten müssen Ressourcen sammeln, Gegenstände herstellen und Tausende auf keiner Karte verzeichnete Planeten erkunden, um ihre eigene Geschichte auf dem Weg zum galaktischen Ruhm zu schreiben. Ein realistisches Sozialsystem ermöglicht, dass die Spieler Konzernen beitreten und sie führen, Bündnisse schliessen, gegnerische Territorien übernehmen, intergalaktische Schlachten schlagen und vieles mehr – über Tausende von Planetensystemen hinweg.

EVE Vegas (25. bis 27. Oktober in Las Vegas) ist das weltweit grösste Treffen von EVE-Fans, bei dem es um alles geht, was mit EVE zu tun hat. Während EVE Vegas erfahren die Besucher mehr über "EVE Echoes" und das wachsende EVE-Franchise, können das Spiel noch vor der offenen Betaphase im Dezember antesten, Neuigkeiten direkt von den Entwicklern erhalten und mit anderen EVE-Piloten interagieren.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare