EVE Fanfest 2022 Report - Feature

Alle Neuigkeiten zu "EVE Online" und jede Menge Eindrücke direkt aus Reykjavík

Artikel Video Sönke Siemens

Ausgelassene Stimmung

Abseits der Keynote war auf dem Fanfest natürlich auch wieder eine Menge los. In zahlreichen Entwickler-Talks wurden viele der bereits erwähnten Neuerungen im Detail diskutiert. In einem Merchshop konnte man die eine oder andere Goodie-Rarität finden, in einem Frisier-Saloon wurden Fans "EVE"-gerecht umgestylt, auf der Bühne fand eine witzige Quizshow mit CCP-Mitarbeitern statt, und als YouTuber Scott Manley (der mehr als 1,4 Mio. Abonnenten vorweisen kann) auf die Bühne trat, um seinen Vortrag "How 'EVE' Made Me an Internet Rocket Scientist" zum Besten gab, lauschten die Anwesenden gespannt.

Screenshot
YouTube-Star Scott Manley hatte einen spannenden Vortrag vorbereitet

Highlight des EVE Fanfest 2022 war für viele natürlich wieder der "Pub Crawl" am Samstag. Dabei zogen die Anwesenden in mehreren Gruppen durch die Innenstadt von Islands Hauptstadt, entdeckten die Kneipenszene und hatten - trotz astronomisch hoher isländischer Bierpreise - eine Menge Spass. Die besten Fotos von diesen und anderen Highlights haben wir auch noch mal auf unserer Facebook-Seite für euch zusammengefasst.

Kommentare

EVE Fanfest Artikel