EVE World Tour 2019

Die Termine stehen fest!

News Video Roger

Für viele "EVE Online"-Fans war es ein Schlag ins Gesicht, als im April bekannt wurde, dass 2019 kein weiteres Fanfest in Island stattfinden wird. Nun, dafür geht der Entwicklertrupp 2019 auf eine grosse "World Tour" - seit heute sind auch die Termine bekannt.

EVE World Tour 2019 - Daten

CCP Games bringt in enger Partnerschaft mit der Community eine Auswahl an Wettkämpfen, Livestreams, einzigartigen Ingame Belohnungen, Ankündigungen, Diskussionsrunden mit Entwicklern und Partys, die nicht von dieser Welt sind, direkt an den Fan, wodurch die Community im Rahmen der EVE World Tour EVE Online näher erlebt als jemals zuvor.

Die EVE World Tour wird im Jahr 2019 an den folgenden Standorten stattfinden

Niederlande: EVEsterdam, Compagnie Theater – 23. bis 24. März

Durch eine Keynote erhalten die Fans einen exklusiven Blick auf das EVE Online-Universum. Die Spieler werden auf verschiedensten Wegen Einfluss haben und können eine Aftershowparty erwarten, die dem Nachtleben Amsterdams würdig ist.

Russland / Ostseeregion: EVE St. Petersburg, Akakao – 4. Mai

Mit einer der leidenschaftlichsten Fangemeinden bringt EVE St. Petersburg Spieler aus der gesamten Region für einen Tag der Heiterkeit, verblüffende entwicklergeführte Sitzungen und exklusive Inhalte zusammen.

Australien: EVE Down Under, SMC Center – 24. bis 26. Mai

Die Spieler können nach Sydney reisen, um den einzigartigen australischen Geist, entwicklergeführte Sitzungen, exklusive Präsentationen und Q&As zu erleben. Dazu können die Spieler ebenfalls in spannende PVP Turniere und Sydneys Nachleben eintauchen.

Kanada: EVE North, Toronto – 21. bis 23. Juni

Das erste offizielle EVE Event in Kanada findet in der wunderschönen Innenstadt Torontos statt. Die Spieler werden dort die Möglichkeit haben, an PVP Turnieren teilzunehmen, sowie Partys und Präsentationen zu erleben, die die typische EVE Community vereinen.

Finnland: Fanfest HOME, Kaimonsaari – 23. August

Eine persönliche, „hausgrosse“ Version des legendären Fanfests im Wohnzimmer eines Spielers. Ja, es klingt verrückt… Aber das ist nichts Neues für CCP.

Deutschland: G-fleet Berlin, AltMunze – 13. bis 14. September

In der Hochburg des Computerspielens, Berlin, erwarten EVE Fans nächsten September exklusive entwicklergeführte Präsentationen, PVP Turniere und eine riesige Party.

USA: EVE Vegas, Las Vegas – 25. bis 27. Oktober

EVE Vegas ist seit Jahren das offizielle Tentpole-Event für EVE Fans in Las Vegas und muss demzufolge nicht vorgestellt werden. Mehr als eintausend EVE-Spieler kommen jährlich in die Stadt der Sünden, um für ein paar Tage wichtige Weltraumthemen zu diskutieren und Party zu machen. Die Anwesenheitsrekorde werden jedes Mal gebrochen und auch im Jahr 2019 zielt EVE Vegas darauf ab, grösser und verrückter zu werden als jemals zuvor.

UK: EVE London, Indigo in der O2 Arena – 23. November

In der weltbekannten O2 Arena realisiert EVE London eine klassische Auflage des legendären Kneipen-Treffen, um das Jahr 2019 gebührend zu feiern. Erwartet eine Aufführung von Permaband, sowie eine riesige Party, um ein wundervolles Jahr EVE Online abzuschliessen.

„Wir haben Euch nun jahrelang aufgefordert, nach Island zu kommen, also ist es nun an der Zeit, Euch zu besuchen – im Rahmen von spielergeführten Events und einigen brandneuen Veranstaltungen. Wie beim Fanfest 2018 und EVE Vegas 2018 versprochen wurde, drehen wir unsere Fanfest-Bemühungen auf die höchste Stufe, indem wir unser Gepäck mit aufregenden Updates, Keynotes, exklusiven Inhalten sowie PVP Turnieren und einer Prise Permaband vollpacken. Das und viel mehr wollen wir näher und noch direkter an die Community herantragen. So nah, dass wir mit Fanfest Home sogar ein Fanfest im Zuhause einer unserer Spieler veranstalten.“

Sveinn Jóhannesson Kjarval aka CCP Guard, Senior Community Manager bei CCP Games

Weitere Infos zu den Ticketverkäufen folgen im Januar!

Das offizielle Ankündigungsvideo findet ihr hier (Facebook)

Screenshot

Quelle: Facebook-Livestream

Kommentare