EVE Online: Incursion

News

EVE Online: IncursionIncursion 1.2 eingespielt

News

Bereits gestern hat Entwickler CCP das Update 1.2 für die aktuelle Incursion Erweiterung eingespielt. Das Update bringt Detailverbesserungen an UI und Bedienung des Spieles aber keine neuen Features.

EVE Online: IncursionVideo zeigt bedrohliches!

News

Heute hat die Sansha Nation einen mutigen Schritt getan, um Sansha Kuvakeis verrückten(?) Traum von einem Utopia zu verwirklichen, indem sie grossangelegte Invasionen in verschiedenen Systemen New Edens begonnen hat.

EVE Online: IncursionDie Angriffe beginnen

News

Der isländische Entwickler CCP hat heute eine der entscheidensten Neuerung der aktuellen Incursion Erweiterung gestartet. Die Incursions (An- oder Übergriffe) selbst. Bislang - Stand 08:50 - ist noch kein Angriff im Logbuch zu finden.

EVE Online: IncursionPatch 1.0.1 auf Mittwoch verschoben

News

Eigentlich sollte heute der zweite Teil der aktuellen Incursion Erweiterung aufgespielt werden. Entwickler und Betreiber CCP Games hat den Patch, der vor allem durch die Streichung der Learning Skills bekannt ist, aber wegen kleinerer Probleme auf den morgigen Mittwoch verschoben.

EVE Online: IncursionErster Drittel-Patch online

News

CCP hat gestern, mit diesmal nur kurzer Verzögerung, das erste Drittel der aktuellen Erweiterung Incursion online gestellt. Der erste Incursion Patch beinhaltet vor allem Tweaks und Verbesserungen aber bietet wenig neue Inhalte.

EVE Online: IncursionErster Patch bringt Anti-Aliasing

News

Am Dienstag ist es soweit. Der erste Teil der Winter-Erweiterung 2010 - Incursion - wird sowohl auf den EVE Servern und natürlich auch bei den Clients eingespielt. Eine lang ersehnte Änderung ist das Spiel-Interne Anti Aliasing für die Grafik. Daneben gibt es natürlich weitere Neuheiten.

EVE Online: IncursionCCP veröffentlicht Trailer zur Erweiterung

News

Kurz vor Veröffentlichung des ersten Teiles der Incursion Erweiterung hat CCP nun den offiziellen Trailer des AddOns ins Netz gestellt. Incursion ist die 14. Erweiterung von EVE Online und wird in mehreren Schritten kostenlos bereit gestellt werden.

EVE Online: IncursionMehr Ammo, Mehr Rockets, Mehr Schiffe

News

CCP hat weitere Neuigkeiten bzw. Änderungen in der kommenden Erweiterung Incursion angekündigt. Eine der interessantesten dürfte dabei sein, dass die Faction Schiffe demnächst offiziell im Markt gekauft und verkauft werden können.

EVE Online: IncursionNeues System für Tastaturkürzel

News

CCP hat nun bekannt gegeben, dass es mit der im November erscheinenden Erweiterung Incursion ein neues System für Tastaturkürzel geben wird. Bislang konnten zwar bereits jetzt Tastatur-Kürzel vergeben werden, jedoch nur sehr umständlich.

EVE Online: IncursionÄnderungen an der Planeten-Interaktion

News

Die vorige Erweiterung von EVE Online "Tyrannis" kam nicht bei allen Spielern positiv an. Besonders der eigentlich recht interessante Aspekt der Planetaren Interaktion (Planetary Interaction / PI) war zwar interessant wirkte aber in einigen Dingen nicht ganz durchdacht. Dies soll sich mit...

EVE Online: IncursionNeues Schiff: Noctis

News

Eine der Neuerungen in der 14. Erweiterung Incursion werden einige neue Schiffe sein. Ein spezielles dürfte vielen EVE Spielern bereits bekannt sein, allerdings unter einer anderen Funktion und einem anderen Namen.

EVE Online: IncursionCCP kündigt 14. Erweiterung an

News

EVE Online Entwickler und Betreiber CCP hat nun die neueste Erweiterung ihren Online MMORPG offiziell angekündigt. Incursion soll im November 2010 erscheinen und vor allem mehr Action ins Spiel bringen.