EVE Online: Incursion

Incursion 1.2 eingespielt

News Björn

Bereits gestern hat Entwickler CCP das Update 1.2 für die aktuelle Incursion Erweiterung eingespielt. Das Update bringt Detailverbesserungen an UI und Bedienung des Spieles aber keine neuen Features.

Während viele Spieler ungeduldig auf Incarna warten feilt CCP derzeit erst einmal an veralteten Bestandteilen von EVE Online.

Incursion 1.2 bringt vor allem Nutzern von JumpClones Vorteile, können diese nun einfacher eingesehen oder zerstört werden. Weiter gibt es Fixes und kleinere Neuerungen für die neue Vertrag-Suche, die bereits mit dem letzten Patch eingespielt wurde.

Incursion 1.2 steht seit zum Download gestern bereit und wird beim Start den Clients automatisch eingespielt.

Der nächste Patch auf Version 1.3 ist derzeit für den 8. März geplant und bringt unter anderem ein neues Inventar-System.

Kommentare