Games.ch

EVE Online

News

EVE OnlineInferno-Trailer - Neue Funktionen und riesige Raumschlachten

News

Während die eine Seite von CCP Games an der Fertigstellung von "Dust 514" werkelt, gehen, wie gewohnt, die Arbeiten an EVE Online weiter. Bereits in wenigen Tagen soll das nächste Add-On online gehen. Zuvor jedoch präsentiert der Entwickler einen neuen Trailer, der einige Highlights aus "Inferno"...

EVE OnlineNeues Add-On im Mai

News

Bereits in zwei Monaten können sich Spieler von "EVE Online" über das neue Add-On "Inferno" freuen. Zusätzlich soll neben neuem Inhalt auch der bereits vorhanden von nervigen Bugs sowie Problemen bereinigt werden.

EVE Online: CrucibleDas kommt diesen Winter in EVE Online

News

Bislang ist sie noch namenlos, die kommende Winter-Erweiterung für das MMO EVE Online, dennoch gibt es bereits erste Infos was CCP alles für das Update vorbereitet und diesmal dürften viele aktive EVE Spieler sehr darüber erfreut sein.

EVE OnlineAb Winter Markt-Handel über Browser und Smartphones möglich

News

EVE Online ist ein Spiel in ständiger Entwicklung und hin und wieder fliessen Ideen für mögliche Erweiterungen auch über Informationswege zur Community. Aktuell sind dies zwei, derzeit von den Entwicklern diskutierte Änderungen von denen eine sehr grosse Auswirkungen auf das Spiel hätten.

EVE Online: IncarnaStatement von CCP und CSM zur Unruhe seit Incarna

News

Incarna ist ohne Zweifel die mit am meisten Emotionen behaftete Erweiterung die CCP für Incarna bislang veröffentlicht hat. In einem Notfalltreffen zwischen den Entwicklern und den Vertretern der Gamer haben beide Seiten nun in Island über Probleme und Missverständnisse geredet.

EVE Online: IncarnaProteste gehen auch InGame weiter, mit Video

News

Jita ist der Knotenpunkt in EVE Online und ohne Frage das System mit den meisten Besucher, umso weniger verwundert es, dass die EVE Spieler sich unter anderem dieses System ausgesucht haben um einen Protest gegen das aktuelle Micropayment-Vorgehen von CCP auszusuchen.

EVE Online: Incarna16 Euro für ein virtuelles T-Shirt?

News

Incarna ist ohne Frage eines der mit am meisten Spannung erwarteten Updates für EVE Online seit langem. Der erste Schritt in Richtung einer Welt, die der eigene Avatar betreten und Nutzen kann hat allerdings auch seine Schattenseiten.

EVE OnlineAngriff auf die Server

News

Nachdem immer mehr Publisher und sonstige Spieleseiten angegriffen worden sind hat es nun, zumindest nach unserer Kentniss, erstmals ein MMORPG erwischt. Das beliebte EVE Online ist gestern Opfer einer DDOS Attacke geworden.

EVE Online: IncarnaFeature-Page Live

News

Incarna ist wohl eine der derzeit spannendsten Erweiterungen für EVE Online, bringt die Wiedergeburt erstmals 3D Avatare in Menschenform ins Spiel, auch wenn bislang nur sehr eingeschränkt. Entwickler CCP hat jetzt die offizielle Featurepage online gestellt.

EVE Online: IncarnaCCP kündigt Incarna für Juni an

News

Kaum eine andere Erweiterung für EVE Online wird von der Community mit soviel Spannung erwartet wie Incarna. CCP hat jetzt im EVE Online Newsletter die früher als Walking in Stations bekannte Erweiterung für Juni angekündigt.